Dienstag, 11. Dezember 2012

milos erstes julbord

heute abend waren wir in uppsala zu maiks departments julbord (weihnachtsessen). und milo fands toll. er findets eh immer toll, wenn viele menschen um ihn rum sind. alles war spannend, er konnte durch die gegend laufen und anderen kindern hinterherschauen. nach dem obligatorischen gröt spachtelte er lachs, kartoffel und erbsen. und zum nachtisch gabs ris a la malta und pepparkakor. wenn julbord ist, dann darf man das. nachtisch hätte er ewig weiter essen können. süßschnute.
und als am flügel gespielt wurde stellte er sich davor und tanzte. auf dem nachhauseweg schlief er dann im auto ein. praktisch. und es schneite und schneite die ganze zeit. vor ein paar jahren hätte ich noch panik geschoben (auto fahren im schnee). aber jetzt bin ich ziemlich abgehärtet. man bekommt ja erfahrung mit der zeit.

Keine Kommentare: