Freitag, 14. Dezember 2012

und sonst so?

  • hab seit montag ordentlich halsschmerzen und reizhusten. seit gestern ist mein ohr dicht und piept. herrlich. in 2 wochen hab ich es also geschafft mir die hand zu prellen(?), mir nen darmvirus zuzulegen und jetzt noch erkältet zu sein. reicht dann bitte danke.
  • milo hatte seinen ersten zahnarztbesuch. wie erwartet wollte der zahnarzt nichtmal in den mund schauen, sondern fragte nur, ob milo denn schon zähne hätte, dass wir die doch putzen sollen und bloss kein suesskram. blabla.
  • heute abend die nächste doktorfeier. im unglitzerigen kleid. wird sicher kein langer abend fuer mich.
  • milo läuft. mittlerweile nicht nur die 3 schritte zwischen den möbeln, sondern auch einfach so. vom flur ins wohnzimmer, von der kueche ins kinderzimmer. wackelig und breitbeinig. sehr sehr suess.

Kommentare:

Lisette hat gesagt…

Video!!! Also von Milo, vielleicht auch vom unglitzrigen Kleid. Die Erkältung kannst Du weglassen :)

Mu hat gesagt…

ich schließe mich meiner vorkommentiererin an :-)