Freitag, 16. Januar 2015

instagram

als allerletzter mensch auf dieser erde habe ich jetzt ein smartphone. bisher war ich zu geizig. und dann dacht ich mir "wir ziehen ja eh bald nach deutschland, das lohnt jetzt nicht mehr". jetzt aber.
und da hab ich mir natürlich instagram zugelegt.
wer sich also für ein paar mehr spontane unterwegs-, alltagsbilder interessiert, der kann mir gerne folgen. link findet ihr rechts in der seitenleiste, neben email und pinterest-button. außerdem in der seitenleiste weiter unten immer die aktuellsten bilder in miniklein.
also: @enis_erlebnisse heiß ich.
und wer tipps für tolle und praktische apps hat, her damit, ich bin neu auf dem gebiet...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Eni,
Da ich Deinen Blog ja gerne lese, bin ich nun auch mal auf die instagram-Seite gegangen. Deine Bilder sind schön, aber diese Webseite ist der Horror: Links wackelt eine ADHS-verdächtige Banane, die meint, dass ich abnehmen müsse, oben ist ein Banner, das mir das selbe mitteilt, und als ich die einzelnen Bilder anklicken wollte, ging plötzlich eine Seite auf, auf der Filmchen angepriesen wurden, die man als Frau so nicht sehen will - und die man bei Deinem Familienblog so nicht erwartet hätte... Ich glaube, da lese ich doch "nur" Deinen Blog...
Ansonsten: ein verspätetes Gutes Neues Jahr - und viel Glück in der neuen Heimat!

Anonym hat gesagt…

Upps, ich war zu schnell und habe die Unterschrift vergessen: liebe Grüße Jonna

eni hat gesagt…

@jonna: danke für den tipp, hab ich selber gar nicht nachgeschaut. habs jetzt geändert auf eine andere seite. dort ist zwar immernoch werbung, sollte aber weniger aufdringlich, wenig popup und weniger unappropriate sein...

Seb hat gesagt…

MapFactor GPS Navigation ist ne gute Offline-Navi-App. Du brauchst keine Internetverbindung zum Navigieren, nur GPS aktivieren. Karten kann man da dann kostenlos laden, da es OSM-Karten gibt. Wer will kann aber auch TomTom-Kartenmaterial kaufen, wäre aber albern wie ich finde. Jenachdem wie viele Länder ihr als Karte braucht, nimmt das Ganze natürlich entsprechend Speicher weg...man kann es aber auf die Seicherkarte legen.

Anna hat gesagt…

Nicht als allerletzter Mensch. Ich weigere mich bis heute erfolgreich :)

Anonym hat gesagt…

Ja, prima! Danke, das macht jetzt Spaß, die Fotos anzuschauen!
LG Jonna