Dienstag, 15. November 2011

familentag

maik hat sich vorgenommen mindestens einen tag in der woche zu hause zu bleiben, also nur 80% zu arbeiten und diese woche ist das heute. sooo schön. gemeinsam "ausschlafen". nach dem guten-morgen-stillen erstmal duschen! luxus! ich fühl mich wie ein neuer mensch. kein 5-minuten-weil-milo-schon-wieder-brüllt-duschen, sondern so richtig langes mit allem drum und dran. und milo ist die ganze zeit lieb und aufmerksam. ist er meist bei maik. dann in ruhe frühstücken, mit beiden händen und ohne zu schlingen, weil milo gleich wieder brüllen könnte/munter wird. wäsche wegräumen, staub wischen, sodass maik dann saugen kann, wenn ich wieder stille. dann gehts zusammen mitm wagen zur bvc, wöchentliches wiegen und messen und abklären, warum milo wie ein streuselkuchen aussieht. und dann gibs heute nach irgeneiner still-session noch mehr vater-sohn-zeit, wenn ich das auto wieder aus der werkstatt hole. ich hoffe es wird nicht zu teuer...

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Die Pickel sind Milien, landläufig als Neugeborenen- oder Babyakne bekannt, sie vergehen (plus/minus) sechste Lebenswoche.


Schönen guten Tag & Servus


Ulrike