Montag, 24. November 2014

nicht unter der bruecke


so. circa einen monat vor unserem umzug haben wir dann auch schon eine wohnung gefunden...
ein grosser stein fiel.
die wohnung hat ein paar mehr qm, ein kleines zimmer mehr, ein bad mehr, 2 balkone (wenn man raus geht und um die ecke schaut hat man blick...), dafuer ne winzige kueche und mehr treppen. aber: direkt am wald oben aufm berg. ruhig, wie das sein muss. miete wird die dreifache sein, von dem was wir jetzt zahlen. schluck.
wo wir hinziehen? in den rhein-neckar-kreis. ich bin gespannt. und skeptisch :) und versuche meine vorurteile auf ein minimum zu begrenzen... aber soll ja schön sein da unten.
und wenn jemand hier liest, der aus der gegend kommt, der kann sich gerne zu wort melden :)

Kommentare:

Karoliina hat gesagt…

Eine stille Mitleserin aus dem Rhein-Neckar-Kreis: hier ist es wirklich hübsch :)
Herzlich willkommen und Tips gebe ich jederzeit gerne.

eni hat gesagt…

hejhej :)
danke fuer dein angebot!
wohnst du nördlich oder suedlich von hd?

Mile hat gesagt…

Stille Mitleserin 2 aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Herzlich Willkommen in der Region ;)

Karoliina hat gesagt…

Erst südlich, seit nem Jahr nördlich :)
...und übrigens mit nordeuropäischen Wurzeln.

eni hat gesagt…

@ mile: danke!
@ karoliina: sieht recht finnisch aus dein name :)

immer spannend zu sehen, wer hier so alles liest :)
dann werdet ihr von unseren fotos sicher schnell erraten, wo genau wir hinziehen.

Karoliina hat gesagt…

Ertappt ;)
Auf jeden Fall herzlich willkommen!

glasgowiscalling hat gesagt…

Stille Mitleserin Nr. 3 aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Ist wirklich ein schönes Fleckchen in Deutschland :-)

Anonym hat gesagt…

komme aus dem südlich angrenzenden Landkreis, und meine tochter wohnt in HD. du siehst, hier kennen dich viele!
Grüße von Leni

eni hat gesagt…

na jetzt wirds ja schon fast gruselig... :)