Montag, 7. November 2011

bvc-besuch nummer 2

das lief ja mal geschmeidig heute. halb 12 hatten wir termin in der bvc zum wiegen und messen. halb 11 wurde gewickelt, bis dahin war milo wach. dann gestillt, beim stillen eingeratzt, warm eingepackt, ins auto verfrachtet. teamwork: maik klappt das kinderwagengestell zusammen, nimmt das eine rad ab und wuchtet den wagen in den kofferraum (passt nur mit einem rad), ich schnalle den sitz auf die rückbank. bisschen zu früh da gewesen, macht aber nichts, denn die bvc ist direkt am einkaufscentrum. spontan ne hübsche babydecke im hemtex erstanden, dann immernoch 5 minuten vor der zeit da gewesen. milo schläft immernoch. diesmal sogar ein fahrradschloss mitgehabt, um den wagen anzuschließen. dann wurdes ungemütlich für milo. einmal komplett nackig machen. natürlich einmal losgestrullert, als die windel ab war, aber mit papier gut aufgefangen. 3600g wiegt er nun und ist seit letzter woche nen halben zentimeter gewachsen. nunja, so genau glaub ich da nicht dran. und der kopf ist auch 3mm größer. öhöm. milo wieder einpacken, dann wird er auch wieder ruhig und schläft wieder ein. mittag bei subway holen, blumengutschein vom geburtstag in der galerie einlösen (2 kleine weiße alpenveilchen mit hübschem topf), noch schnell in den coop ein paar sachen kaufen, gemeinschaftlich milo und wagen wieder ins auto und ab nach hause.
sachen auspacken, mittag essen, boden wischen, laptop an. so far so good. langsam wird milo auch wieder munter und hat bestimmt bald hunger...

Keine Kommentare: