Sonntag, 2. Oktober 2011

gähn

kann mal bitte jemand meinen inneren wecker auf mindestens um 5 stellen? halb 3 nachts find ich nicht so toll. jede nacht.
einschlafen ist kein problem. dann schlaf ich auch durch - bis eben halb 3. dann ist aus unerklärlichen gründen schluss mit lustig.
besonders gut kommts dann, wenn der nachbar party macht. weil die ist ja in meiner schlafenszeit. und halb 3 war sie dann auch vorbei. hat mir aber nichts geholfen...
so sitz ich hier also und gähne.
gestern waren wir fleissig und haben meinen nachttisch abgebaut, um das babybett direkt an meins schieben zu können. jetzt noch tasche packen und dann wären wir soweit.
ich WETTE ja, dass die wehen anfangen nach 2 besonders schlechten nächten. so abends um 10 dann. damit ich noch 1-2 folgende nächte auch nicht schlafen kann... und danach ja auch erstmal nicht mehr...
wer hat sich denn bitte ausgedacht, dass schlafentzug eine gute vorbereitung auf schlafentzug sei? depp.
so. jetzt herbst/winter-balkonbepflanzung kaufen. maik fährt. ich schlummre.

1 Kommentar:

Alice Foster hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.