Montag, 3. Oktober 2011

mammaledig, dag ett

erwischt. viele lesen hier morgens auf arbeit. stimmts? STIMMTS?
ich hab mich beim blick auf die statistik kurz gewundert, warum heute noch kaum jemand vorbeigeschaut hat, aber ihr habt ja feiertag in deutschland. muss ich aber gar nicht neidisch sein. ich hab ja auch frei.
pläne für heute:
  • staub saugen
  • brot backen
  • "tasche" packen
  • mich von der barnmorska pieksen und vermessen lassen
  • ein paar stillklamotten kaufen und was man sonst noch so braucht nach der geburt
bei den pendelzügen herrscht totales chaos, weil irgendwelche bauarbeiten vom wochenende verspätet sind. und mir kanns total egal sein :)

p.s. wer immer es auch war: danke fürs umstellen meines inneren weckers! dreiviertel 5 reicht mir auch erstmal!

Keine Kommentare: