Freitag, 30. September 2011

FERIEN !!!

so fühlt es sich zumindest an. sehr schön. die sonne scheint, der stau war kurz, die musik im auto toll und laut und jetzt ist sense. mindestens 7 monate lang werd ich nicht mehr arbeiten. so nötig mittlerweile. mein schlafdefizit ist enorm. ich hoffe ich kann das ein wenig neutralisieren, bis der nachwuchs meint rauskommen zu wollen. ich muss definitiv das mit dem tagsüber schlafen üben. ich habs ja schon öfter probiert, aber ich kann das einfach nicht. ich leg mich hin und denke "so, jetzt mal bitte einschlafen". das denk ich fuer 5 minuten, dann fang ich an ueber andere dinge nachzudenken, was man denn jetzt sinnvolles machen könnte. dann fällt mir ein, dass ja noch ne ladung wäsche wartet oder geschirr abgewaschen werden muss oder dass ich diesen einen stempel schon lange mal schnitzen wollte. es kommt mir einfach so verschwenderisch vor mich tagsüber hinzulegen. erst recht, wenn ich eh nicht schlafen kann.

Keine Kommentare: