Montag, 15. August 2011

schnulz

ich hab gestern fotos von meinem letzten geburtstag gesehen, sprich etwa 1 jahr alt. meine guete, war ich da duenn! also nicht duenner als vorher, nur so duenn, wie ich eben bin. kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern. mittlerweile kommts mir normal vor ne wampe dran zu haben.
heute trag ich auch zum zweiten mal meine umstandhose. wie das klingt "umstand". mammabyxor klingt da irgendwie schmeichelhafter. sie hat so ein bauchdingens. und ich finds kacke. die hose an sich ist toll, aber mit diesem bauchdingens kann ich mich nicht anfreunden. es rutscht zwar wider erwarten nicht dauernd runter, aber es fuehlt sich so fremd an, so fehl am platz. ich könnts ja auch runter krempeln, aber dann hab ich ja noch eine schicht klamotten mehr rumwursten. jaja, ich bin sehr mäkelig. ich weiss.
ich freu mich schon so drauf irgendwann wieder normale sachen anziehen zu können. und ich hab so angst davor, wie lange das wohl dauern wird und obs jemals wieder "normal" wird. ich grusel mich jetzt schon vor dem "baby ist draussen, haut und fett sind noch da"-bauch. aber sowas von.

2 Kommentare:

Mu hat gesagt…

muss dich nicht gruseln, geht ganz schnell!

Reinette hat gesagt…

Ach, das ist Veranlagungssache. Ich kenne Frauen, die nach 4 Wochen wieder in ihre Vorschwangerschaftssachen passen. Bei mir sinds nach 2 Kindern in 2 Jahren 10 kg mehr als vor Schwangerschaft 1; Das gute daran ist, wenn Kind erst da ist, bist Du erstmal so beschäftigt, dass Du gar keine Zeit hast, mit Deinem Gewicht zu hadern :))