Freitag, 26. Juni 2009

vermischtes

  • kleiner anschiss von der mikroskop-verantwortlichen heute morgen, dass ich ohne "offizielle" einführung am konfokalen rumgemacht hab. sie war im urlaub. wat soll man machen, außer sich jemand anders suchen, der einem alles erklärt? naja, ich versteh sie ja.
  • sommerwetter deluxe. heute morgen bin ich kurzärmlig auf arbeit gegangen. nur im zug hätt ich ne jacke gebraucht. dass die auch immer die klimaanlage so aufdrehen müssen...
  • heute abend wird gepackt und dann gehofft, dass wir auch alles mit 2 autoladungen weg bekommen. mein rad ist auch noch da. ach wenn doch nur der herr maik auto fahren würde, dann könnte ich das rad nehmen...
  • hoffentlich klappt der übergang reibungslos und wir haben bald internet in der neuen bude
  • so, dann werde ich mich mal wieder vors mikroskop bequemen, während draußen der sommer tobt (hätte mir vor einigen jahren jemand gesagt, dass ich mal so viel zeit vorm mikroskop mit winzigen pipseligen sachen verbringen werde, ich hätt ihm den vogel gezeigt. jetzt gehts eigentlich. außer, wenns mal wieder nich so klappt, wie ich will und ich ungeduldig werde. dann muss ich kurz pause machen, um nicht aus wut meinen fisch zu zerpampen. oder wenn ich anfange drüber nachzudenken, dass ich dem fisch gerade sein hirn oder sonstige teile entnommen hab...)

Kommentare:

Jane from Kernbergurwald hat gesagt…

Wieso fährt denn der Herr Maik kein Auto? Ich dachte, das is so ein kleiner Rennfahrer! ;)

eni hat gesagt…

der herr maik ist ein rennbeifahrer :) eigentlich ist er seit der führerscheinprüfung nicht mehr gefahren und deshalb kostet es ein bisschen überwindung wieder anzufangen nach so langer zeit.

JfK (echt tropisch hier, ich will Wind!) hat gesagt…

Ich dachte er ist von Jena nach NDH immer mal gefahren?!
Da muss er eben durch als Lurch- wenn er Rennfahrer werden will!
Sonst wird er noch ein ägnstlicher Mutti-Autofahrer! ;)
Grüße und viel Spaß die Tage und natürlich einen tollen Traum im neuen Bett/der alten Isoamtte im neuen Heim!
Ist eigtl. auch ein Gästezimmer für mich eingerichtet?
Krch.

eni hat gesagt…

natürlich. wir haben ein "jana-zimmer". krch.

Jana hat gesagt…

Ich hoffe in rosa Plüsch!

eni hat gesagt…

rosa plüsch und eine monchichi-sammlung auf dem sofarand.

Jot A En A hat gesagt…

Dann rechne ich aber auch mit einem rosanen Mochichi in Lebensgröße!