Dienstag, 14. April 2015

sommer!

habt ihr schon die nase voll von kitschbildern?



ich hör bestimmt bald wieder auf. irgendwann. vielleicht.
heute war der erste richtige sommertag. das autothermometer zeigte 25 grad und vor dem eisladen war die schlange lang. also haben wir sandeis gegessen. und massenhaft ausgetriebene eicheln aus dem lokalen sandkasten gezerrt. und gebaggert und geschaukelt. und banane und milch im holzhäuschen auf dem spielplatz gegessen. und dann auch noch abendbrot auf dem balkon gegessen. das war dann aber nicht mehr so idyllisch, wie ich mir das gedacht hatte. weil es ganz schön windete, weil milo mal wieder seinen ärmel aufs butterbrot legte, weil ich beim aufstehen an den tisch stieß und saft verkippte und weil es eigentlich schon ein bisschen spät war.
dafür dann wieder grandioser sonnenuntergang. foto in die rheinebene. ganz rechts ganz hinten die ausläufer von mannheim.

Keine Kommentare: