Sonntag, 12. April 2015

sonntagsspaziergang

bei schönstem frühlingswetterhaben wir uns heute nachmittag mal wieder richtung steinbruch aufgemacht. das ist so toll, dass man aus dem haus geht und direkt in der natur ist. das ist mir dermaßen wichtig, um mich in einer wohnung wohlzufühlen. ich vermisse zwar, dass man hier nirgens shoppen gehen kann, aber man kann halt nicht alles haben (obwohl, in väsby hatten wir beides). aber natur ist mir wichtiger. klamotten kaufen kann man auch übers internet. der steinbruchweg führt an feldern und streuobstwiesen vorbei. nächste woche blühen bestimmt die ganzen apfelbäume dort, dann müssen wir nochmal hin. was ich mich schon auf den herbst freue - soviele obst- und nussbäume, wie wir schon gesehen haben! ooohh: apfelmus, kirschen, pflaumen, weintrauben, walnüsse, haselnüsse!


poser in zitronenhose (aus der mädchenabteilung...)


ausblick genießen


im bach rumgiekeln. also "rumgiekeln", ist das sächsisch? oder thüringisch?


helmportrait von meinem allerhübschesten kleinen jungen.


es grünt und weißt.

1 Kommentar:

Meeresrauschen hat gesagt…

Ne, also rumgiekeln kenne ich nicht, muss dann wohl aus Thüringen kommen. Schön, dass ihr so in der Natur wohnt!