Sonntag, 2. November 2014

heute so


maik und milo haben heute reifen gewechselt. milo hat schön mitgeschraubt. und zwischendrin mit kacper gespielt. und heute vormittag waren wir in der schwimmhalle. zum ersten mal mit milo. vor hatten wir das ja schon ewig, aber irgendwas war immer. letzten herbst war milo dauernd krank, im sommer geht man ja nicht ins hallenbad, dann muss man jeden sonnentag genießen und dann ist herbst und wenn milo gesund war, dann hatten wir entweder andere plänen oder waren einfach faul. heute aber...
und wer hättes gedacht, milo ist genauso wasserscheu wie wir. AM wasser spielen und MIT wasser spielen - stundenlang. IM wasser, wenn man den boden unter den füßen verliert oder schlimmer - wasser ins gesicht bekommt - nicht mehr so lustig. naja, ein paar mal sind wir mit ihm auf dem schoß gerutscht (trotz gesichtsspritzer) und am ende durfte ich nichtmal mehr festhalten, als er auf seinem schaumstoffding durchs wasser schwomm. naja, trotzdem panik, sobald er denkt er hat keinen halt mehr - trotz schwimmflügeln, aber das wird vielleicht, wenn wir öfter mal schwimmen gehen. mir hat das schwimmen auch erst spaß gemacht, als ich in der 12. klasse mit triathlon angefangen hab und die vorzüge von schwimmbrillen entdeckt hab. ohne will ich auch heute meinen kopf nicht dauerhaft unter wasser haben.

Keine Kommentare: