Samstag, 8. März 2014

späteinschläfer

nach über einer stunde gewurste und gejohle hat sich milo doch tatsächlich noch selbt in den mittagsschlaf gesungen.
dass er mittags im bett liegt und "singt" statt zu schlafen, ist ja nichts neues, aber dass er dann doch noch einschläft, hätte ich nicht gedacht. aber hey - mehr zeit für mich an meinem vortrag zu arbeiten!
ich frag mich eh, wie man am wochenende arbeiten soll, wenn milo keinen mittagsschlaf mehr macht...
na vielleicht lässt er sich ja noch ne weile dazu überreden einfach im bett zu liegen und zu wursten :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir haben unserem Sohn (als er so alt war wie Milo, da hatten wir schon ein 2. Kind und brauchten dringend eine ruhige Mittagsstunde...) damals einen Kindercassettenrecorder gekauft (my first Sony hieß der) und haben unserem Sohn gesagt, ALLE machen jetzt Mittagsruhe, er solle sich ins Bett legen und eine Cassette hören. Das hat er auch gemacht, er legte sich ins Bett im etwas abgedunkeltem Zimmer und hörte Käpt'n Blaubeer, meistens ist er dabei eingeschlafen... Ich weiss ja nicht, ob Du "elektronischen Baybysittern" abgeneigt oder zugetan bist... Für UNS, fernab von Großeltern oder anderen Verwandten, war es jedoch ohne nicht möglich...
Viele Grüße
Jonna