Freitag, 13. Dezember 2013

grmpf

ich hatte mich so auf milos erstes lucia im kindergarten gefreut. ich hab ihm extra vor 2 tagen noch ein weihnachtsoutfit gekauft, damit er nicht der einzige unverkleidete ist. und jetzt ratet mal, wer am tag vor lucia einen anruf aus dem kindergarten bekommt, dass ein bestimmter kleiner junge die windpocken hat!
gaaaaah...
ordentlich bepunktet ist er mittlerweile, aber es scheint (noch) nicht sonderlich zu jucken. ansonsten gehts ihm gut.
jetzt muss er nur schnell genug unansteckend werden. wir wollen doch nächsten donnerstag nach deutschland fliegen! und am freitag in ein altenheim meinen opa besuchen!
timing, milo. am timing musst du noch arbeiten...
und ja, ich bin am meisten für mich traurig, dass milo nicht bei lucia mitmachen darf. er weiß ja nicht, was er verpasst. aber lucia ist eine meiner lieblingsfeste in schweden. und dieses jahr ist vielleicht das einzige, an dem milo hätte mitsingen können...
müssen wir eben heute nachmittag zusammen singen.
tomtarnas julnatt scheint sein lieblingslied zu sein, zumindest singt milo immer mal "tipp tapp, tipp tapp..."


Keine Kommentare: