Montag, 16. Dezember 2013

windpocken

so, ich wage mal ganz vorsichtig zu hoffen, dass wir das schlimmste überstanden haben. milo zuckt und juckt nicht mehr permanent und hat diese nacht auch einigermaßen geschlafen. ich glaube zwar es sind noch neue punkte gekommen, aber die scheinen nicht mehr so aggressiv zu sein und zu jucken.
kleiner streuselkuchen.
einschlafen macht zur zeit große probleme. vorher hat man ja einfach gute nacht gesagt und dann schlief er. jetzt kommt er entweder wieder ins wohnzimmer oder wurstet stundelang extrem rum, setzt sich wieder auf, wurstet. den mittagsschlaf hat er gestern ganz ausfallen lassen (und wurde dann um 4 zum schlafen gezwungen, weil er so unleidlich war) und abends hat er über ne stunde zum einschlafen gebraucht. heute mittag musste ich auch mehrmals reingehen und zum schluss sitzen bleiben, bis er schlief. aber immerhin schläft er jetzt.
ich denke unserer reise steht nichts im weg. am donnerstag sollte er nun wirklich nicht mehr ansteckend sein. morgen bleibt er auch noch zu hause und am mittwoch müssen wir mal sehen.
ach ja, das leben mit kleinkind. immer was los.

Keine Kommentare: