Dienstag, 12. November 2013

San diego bay

Unglaublich, wie mir hier jeden tag der rücken weh tut. Stundenlanges gestehe und gelatsche - dafür bin ich echt zu alt. Oder mein rücken zu instabil. Normalerweise hab ich keine rückenschmerzen, aber rumstehen und besonders langsamlaufen findet mein rücken unlustig.
Ich hab schon 3 peppermint mocha bei starbucks geschlürft und es wird sicher nicht dabei bleiben. Das muss man einfach nutzen, wenn man in der vorweihnachtszeit *hust* starbuckszugang hat. In stockholm gibts ja nur einen im terminal 5 in arlanda.
Wenn man über skype zuschaut, dann kann man einfach nur über den mist lachen, den milo macht. Allerdings hab ich den leicht gestressten maik dann doch ein wenig bemitleidet, der gleichzeitig mit mir telefonieren und einen aufgedrehten milo bändigen musste.
Milos neueste masche ist es einen anzuhalten, zu sagen "warten!", dann vorauszugehen und irgendwann zu sagen "komm!". Macht ihm scheinbar spaß. Und ist aus der entfernung süß. Vor ort kann es schonmal nervig werden.
Heute dann dinner für unter 10 dollar. Und ein ruhiger abend im hotel. Oder falls sich mein rücken nochmal erholt ne fototour bei nacht. Die richtigen fotos kommen dann später. Vom pad aus kann ich nur die hochladen, die ich auch mit dem pad mache. Und wenn mir noch einer sagen könnte, wie man im blogger app die bildgroesse anpassen kann, dann waer ich sehr gluecklich. So gefällt mir das nämlich gar nicht.

Kommentare:

onekl seb hat gesagt…

ich glaub zwar nich dran, aber FALLS du ZUFÄLLIG an einen dodge autohaus vorbei kommst :-) bitte ich um mitbringung eines dodge ram (nicht den van!!! nur den pick up) prospektes *lieb guck*

Allotria hat gesagt…

Nur einen Starbucks im Terminal 5?

Aber, aber, ich war doch kürzlich in einem Starbucks im Hauptbahnhof von Göteborg und davor in jenem in der SkyCity in Arlanda. ;-)

Der Barista in der SkyCity verriet mir überdies, dass Starbucks eine Filiale im Zentrum von Stockholm plane.

Offenbar versuchen sie es nun doch noch in Schweden. Wer weiss, vielleicht können sie ja da oder dort ein Waynes oder ein Coffee by George verdrängen. *Daumendrück*