Montag, 11. November 2013

Gnah

Wenn man zum lab-dinner eingeladen wird (wir sind 6 leute im labor), immer mehr leute dazugeladen werden (letztendlich 15 leute), man einen salat isst, weil man gar keinen hunger hat und keinen alkohol trinkt und am ende entschieden wird, dass die rechnung geteilt wird und erwartet wird, dass man 57 dollar zahlt, dann jaaaa, finde ich das vielleicht nicht ganz so lustig. Erst recht nicht, wenn man dann auch noch das taxi bezahlen muss, von und zu dem restaurant, dass man sich nicht ausgesucht hat.

Kommentare:

Kat hat gesagt…

ärgerlich! :(

Meeresrauschen hat gesagt…

Oh ja, soetwas hat mich auch immer sehr geärgert. Ich suche mir beispielsweise ein günstiges Gericht aus, einfach weil ich nicht so viel Geld ausgeben möchte und dann das! Das hätte man mal vorher wissen sollen.
Kathrin