Montag, 12. August 2013

höst

also heute morgen, da war wirklich herbst. das erste mal so richtig fleecejacken-kalt. aber mit herrlich frischer luft vom gewitter gestern abend. aber nach so einem sommer wie dieses jahr hab ich nichts gegen herbst. ich hab meine röcke und kurzen hosen ausreichend ausgefuehrt, sogar farbe bekommen. worauf ich mich nicht ganz so freue ist der herbst mit milo. also fuer milo wird es sicher toll täglich in pfuetzen zu patschen und durch schlamm zu waten. aber auf dauernasse klamotten und den ganzen dreck und die erkältungen, die sicher eher frueher als später wieder kommen werden, hab ich nicht wirklich lust.
na schauen wir mal, wie der herbst so wird.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

Herbst? hier in SW-Austria war heute zwar ein Regentag, aber von Herbst ist noch nichts zu merken. Ich brauche ihn auch noch nicht!