Samstag, 5. Januar 2013

gerüstet

haben heute nen finnischen schneeanzug gekauft. in teuer (immerhin 30% rabatt). jetzt brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen, dass milo nass oder kalt wird im kindergarten. denn wenn die finnen nicht wissen, wie man schneeanzüge baut, wer dann? (winke zu karen rüber und hoffe auf bestätigung)
außerdem milos klamotten mit seinem namen beschriftet. hach, ab montag soll mein winziges baby also echt in den kindergarten?

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Bestätigung hiermit zugestellt. ;-)

(Allerdings mit der Einschränkung, dass ich ein bisschen vergnatzt bin ob der Tatsache, dass Reima nun auch schon seit einigen Jahren in China herstellen lässt, und dass die Qualität ihrer Sachen - wie fast aller Sachen - auch von Jahr zu Jahr nachlässt. Wir sehen das immer, wenn wir jetzt den Jungs irgendwas nachkaufen, was wir im gleichen Alter dem Fräulein Maus gekauft haben, in gleicher Ausführung, von der gleichen Firma... nur immer teurer werden die Sachen...!!!)

Alles Gute für den Kindergarten! Milo wird es ganz toll finden! ;-)