Mittwoch, 5. Dezember 2012

schneeeeestuuuurm!

also. auf arbeit bin ich. hat auch nur ne stunde länger gedauert. ob ich allerdings auch wieder nach hause komme, das ist die frage.
der schnee fällt in dichten flocken horizontal. die zuege fahren, aber viel weniger und unvorhersehbar. die hompage vom nahverkehr liegt teilweise lahm. genauso die vom flughafen. da wurde ich tatsächlich vorhin in eine warteschlange gesteckt, um auf die seite zu kommen. fluege gehen da heute gar nicht.
busse fahren auch nur sporadisch oder gar nicht.
achja. winter. ich bin nur froh heute nicht fliegen zu muessen. und dass es keine minus 20 grad sind. minus 5 hält man ne weile durch mit daunenjacke.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

na dann hoffe ich mal, du bist inzwischen gut zu hause angekommen und steckst nicht in einer schneewehe fest ...