Sonntag, 9. September 2012

herbstbepflanzung 2012

surprise, surprise! lila und weiß!
die auswahl an herbst/winterpflanzen ist aber auch beschränkt. es gab 5 astern für 100 kronen und 4 ljung für 100 kronen. die 5. aster steht auf dem tisch.
auf der rückfahrt vom plantagen ist mir milo im auto eingeschlafen. ist gefühlte ewigkeiten her, dass er vormittags geschlafen hat. und heute morgen um 7 ist er bei uns im großen bett auch nochmal eingeschlafen. passiert sonst auch nie. mittagsschlaf war dafür katastrophal und heute abend ist er seit dem insbettgehen um 8 auch schon mehrmals wieder aufgewacht. teilweise panisch schluchzend. ich hoffe auf nen zahn. da hat er ja das letzte mal auch so panisch losgeweint und gezuckt. oder der schnupfen, den er seit heute hat, macht ihm zu schaffen. aber der wär ja kein grund panisch aufzuwachen. bzw. im halbschlaf zu weinen.
hach, ich stell mich auf ne anstrengende nacht ein. dabei könnt ich mal wieder ne ordentliche mütze schlaf gebrauchen. ich wache jeden tag pünktlich um 6 auf und schlaf erst spät ein. und wenn milo nachts trinken will, braucht er bestimmt ne stunde um wieder einzuschlafen und ich 2. gäähhhn.

Keine Kommentare: