Dienstag, 11. September 2012

doch nicht lecker

ich aß gerade mein 2. eis diesen sommer. und es ist nichtmal mehr sommer. ein softeis in sigtuna und jetzt ne schüssel schoko-eis. mit schoko-soße. für meinen hals. nachdem milo ne nacht durchgeschnieft hat ist maik krank geworden und jetzt kratzts bei mir im hals und juckt in nase und augen. und eis hilft ja gegen hals. öhöm. fand das eis dann aber gar nich so toll. seltsam manchmal, wenn man sachen lange nicht gegessen hat und sich dann drauf freut und dann schmecken sie gar nicht mehr toll. wie die thüringer bratwurst. da freut man sich ewig drauf und wenn man dann ne halbe intus hat reichts eigentlich auch schon wieder fürs nächste halbe jahr.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Na sage mal- bist du Thüringer oder etwa nicht?! ;)
Ein Thüringer kann Bratwürste zu jeder Tages- und Nachtzeit essen.
Natürlich nur mit Born-Senf.

Hehe.

Jenny hat gesagt…

Jawoll ja!

Bratwurst olé!

hihi

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny! :)