Montag, 9. April 2012

geliebter sohnemann

da! sieht mans? der hintern geht hoch! sind das nicht erste krabbel-anzeichen? sehr unbeholfen und unkoordiniert, aber immerhin.
der kleine klops war heute zum zweiten mal in der grossen wanne baden. diesmal mit papi und leuchtender ente.
und er hat zum ersten mal seit ewigkeiten seinen mittagsschlaf ohne einen mucks durchgeschlafen. von halb 1 bis 4. und ist ohne probleme eben fuer die nacht weggeratzt. ich trau mich kaum zu hoffen, dass wir uns wieder angenehmeren schlafgewohnheiten annähern. der nächste grosse schritt wäre die gegen-11-abends-schreiphase zu verschlafen. grade jetzt, wo er im reisebett schläft und nicht im babybalkon und man jedes mal aufstehen muss zum nuckel stecken bzw. sich unbequem tief runter beugen und dann so bleiben bis er eingeschlafen ist.

Keine Kommentare: