Freitag, 24. Februar 2012

pfuh

da hab ich aber heute nen extrem gnälligen sohn am hals. er ist morgens immer gut gelaunt, aber sobald maik das haus verlässt, kommt der wutbolzen raus. alles ist doof. rumgetragen werden, unterm babygym liegen, auf dem sofa liegen, buch anschauen. einfach nur wäsche abnehmen reicht auch nich mehr als unterhaltung. damit der sohnemann einigermaßen zufrieden in seiner wippe bleibt muss man nebenbei auch noch singen, tanzen und grinsen. und selbst dann war nach dem halben wäscheständer alles doof.
also hab ich ihn eingepackt und bin ne runde powerwalken gegangen. eine hitze! 3 grad warens und mütze und handschuhe mussten ziemlich schnell runter. und dann die jacke auf. und dann kam sein mittagshunger schon ne halbe stunde früher als sonst. und er hat geschrien! sich mal wieder so richtig ausgebrüllt, bis ich endlich mal das futter ausgepackt hatte. das geht ja nie schnell genug. selbst wenn er sieht, dass ich mich schon hinsetze, das stillkissen hinlege und mich nackig mache. es wird gebrüllt, bis es endlich was gibt. so ein kleiner ungeduldiger. alles muss immer sooofott!
jetzt macht er erstmal mittagsschlaf. ich bin gespannt, wie lange er durchhält. ansonsten muss ich eben heute noch ne runde drehen. im wagen ist er nämlich meistens still.

Keine Kommentare: