Sonntag, 22. Januar 2012

snö

endlich schneits hier mal wieder ein wenig. wir haben zwar schon ein paar wochen schnee, aber so wenig, dass kaum das gras verdeckt wird. und jetzt schneits bei -1 grad. also richtig dicke pappschneeflocken. auch sehr selten. ich hab die letzten 2 jahre keinen schneemann hier gesehen, einfach weil der schnee bei -20 grad nicht zusammenhält. dafür gabs ordentlich dünen...
--------
ich habe den tag damit zugebracht die mütze, die ich für milo gehäkelt hatte aufzudröseln und in ner nummer größer neu zu häkeln. die hat ihm nichtmal zu seiner geburt gepasst. jetzt bin ich fast wieder fertig und werde sie ihm dann, wenn er aus dem mittagsschlaf aufgewacht ist, mal probeweise aufsetzen. also quasi jetzt gleich.
--------
milo hat morgen seine erste impfung. ich bin gespannt, wie er darauf reagiert. als ihm blut abgenommen wurde für den pku-test hat er ja nichtmal mit der wimper gezuckt. ich hoffe nur er bekommt kein fieber oder so. uns wurde geraten schonmal alvedon zu kaufen...

1 Kommentar:

onkel seb hat gesagt…

ich will auch schnee :-( hier ist diesen winter noch überhaupt nix ...