Freitag, 20. Januar 2012

müde

an tagen, an denen milo schon gegen 5 uhr morgens anfängt rumzumeckern und dann den ganzen tag über keine 5 minuten alleine zufrieden ist, man ihn permanent tragen/bespaßen/fingereinstöpseln muss, da hangelt man sich von stunde zu stunde und hofft, dass der tag bald vorbei ist. "um 12, da kann ich ihn endich wieder stillen und dann ist mittagsschlaf... um 7 ist endlich abendstillung und dann ists auch nur noch ne stunde, bis er ins bett kann..." gerade heute, wo maik nicht da ist, weils mal wieder ne verteidigung zu feiern gibt, ist das extremst anstrengend, weil man eben keine minute mal die verantwortung abgeben kann. sonst kommt maik gegen 6 nach hause und ich kann durchatmen, heißt abendessen machen. das mach ich in der woche nun eigentlich jeden tag, einfach, weil ich dann die milo-verantwortung an maik abgegen kann. und der ist ja auch froh noch ein wenig zeit mit seinem sohn zu verbringen. und ich hab das gefül milo mag es auch, wenn er endlich mal jemand anderen zum spielen hat.
so. nun ist der zwerg im bett und ich hab nen bärenhunger und werd mir erstmal ne schnitte schmieren. durchatmen.

Keine Kommentare: