Dienstag, 20. Dezember 2011

da hätten wir ihn

herr tanne in voller pracht. unser erster eigener weihnachtsbaum. nicht perfekt (in meiner familie hat man immer perfekte weihnachtsbäume, also von der wuchsart her. ist bestimmt ne förster-eigenart...), aber doch ganz ok für den ersten. auch wenn er schnöde im plantagen gekauft und nicht selbst gesägt ist.

-----
milo ist heute 2 monate alt! yay! großer klopsi-mops.
-----
morgen wird die küche teilerneuert. neue arbeitsplatte, waschbecken, wasserhahn und endlich die spülmaschine. und im bad ein neues waschbecken mit wasserhahn. hoffentlich klappt alles...

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

naja, nicht schlecht für den anfang. den richtigen weihnachtsbaum-richtig-gut-gewachsen-blick werdet ihr euch schon noch aneignen ;-)
und euer söhnchen ist doch kein klopsi-mopsi, nur ein kerngesunder junge, der muss so sein, um sich für alle eventualitäten zu wappnen!