Dienstag, 8. November 2011

världens sötaste

wenn er schläft hab ich ihn am liebsten :) meinen kleinen jungen. (nee, eigentlich beim knuddeln). den vormittag hat er heute wieder wach verbracht. am anfang noch glücklich mit rumschauen, getragen werden, unterm babygym liegen, vorgesungen bekommen. dann wurde er langsam müde. die augen immer schwerer, die arme und beine immer zappeliger. und kaum war er "eingeschlafen" hat er sich selbst wieder geweckt. wieder und wieder. und großes geschrei gabs natürlich und alles war doof. vielleicht doch tagsüber mal den pucksack probieren. letztens fand er den doof, aber man kanns ja nochmal probieren. um 12 hat er dann endlich eingesehen, dass schlafen gegen müde sein hilft und schlummert seitdem mehr oder weniger tief auf dem sofa. seit 2 stunden schon! ich würde ja gerne ein brot backen, aber ich bin mir sicher, dass er aufwacht, wenn ich gerade mit beiden armen bis zum ellenbogen im teig stecke. wenn er dann aufwacht gibts futter und dann werden wir uns mal ans projekt "alleine mit dem kinderwagen raus" machen.

Keine Kommentare: