Donnerstag, 3. November 2011

angebaut

danke karen für die idee mit dem eigene löcher bohren. ging schnell und schmerzlos.
gerade sind wir von unserem ersten kinderwagenausflug wieder gekommen. lief gut, abgesehen, davon, dass länger als 10 minuten laufen meinem äh unterleib nicht ganz so gut gefällt. und dass wir ja die treppe zum ersten stock hoch müssen. also einmal mit tragetasche und einmal mit wagengestell.
wir hatten einen termin beim familienrechtsbüro. da maik und ich nicht verheiratet sind, musste die vaterschaft festgestellt werden. bisschen komische veranstaltung. wir unterschrieben also, dass maik der vater ist, wann milo zustande gekommen ist, wieviel er zur geburt wog (???) und dann wurden noch 2 beliebige leute vom gang geholt, die maiks unterschrift bezeugten. und gemeinsames sorgerecht haben wir jetzt.
eine sache mehr erledigt.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Gern geschehen! :-)

Schlaft gut, alle zusammen!

Karen hat gesagt…

Oh, und ich seh' grad, ihr habt ja dann doch noch den Schlafsack von IKEA gekauft... ;-)

eni hat gesagt…

japp, aus mangel an preiswerten und/oder hübschen alternativen.