Donnerstag, 17. November 2011

4 wochen


fast einen monat bist du heute schon alt. mit deinen 55cm passen dir die 50er klamotten mittlerweile gut. den 1-monatstest bei der bvc hast du mit bravour bestanden. dein köpfchen kannst du auch schon recht lange halten. mittlerweile liegst du gerne auf der wickelauflage und wirst dort manchmal sogar ruhig, wenn du vorher geschrien hast. schreien magst du leider immernoch sehr gerne. für uns scheinbar grundlos, aber du wirst schon wissen warum. etwa die hälfte deiner wachen zeit bist du unglücklich und schreist dich teilweise so in rage, dass nichtmal finger einstöpseln oder stillen helfen. auf der anderen seite hast du mich vorhin das erste mal angegrinst. das war toll.
nachts wirst du mittlerweile ab der zweiten schlafperiode gepuckt. dann wirst du wesentlich ruhiger und schläfst besser. ab 6 uhr morgens möchtest du dann aber bittedanke raus aus der raupenverpackung und bei mama oder papa noch ne runde auf dem bauch schlafen.

Keine Kommentare: