Montag, 24. Oktober 2011

wir bekommen das hin

"ich hab das gefühl wir bekommen das hin" meinte maik heute. als milo ruhig schlummerte :)
aber ich denke auch, dass wir das hinbekommen. also mit baby und haushalt und sein.
heute waren wir ja außer haus, hatten sogar ne wickeltasche dabei (haben aber nichts gebraucht), waren pünktlich, haben wäsche gewaschen, essen gekocht, maik war einkaufen (erstes mal alleine auto fahren). und wir haben beide die nacht mal geschlafen. zwar insgesamt höchstens 4 stunden, aber hej, das sind mindestens 3 stunden mehr als die letzten nächte. und jetzt schreib ich sogar nen zweiten blogeintrag.
ok, man muss dazu sagen, dass milo heute ganz besonders schläfrig zu sein scheint, aber trotzdem, wir bekommen das hin!
jetzt würd ich gerne noch etwas schneller wieder heile werden, aber man kann nicht alles haben.

1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

Der kleine Milo ist echt n ganz Süßer!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!
Ich freu mich riesig für Euch,es klingt, bei all der Anstrengung die Ihr habt, aber auch wie ne kleine Insel der Geborgenheit bei Euch dreien ;-)