Dienstag, 18. Oktober 2011

tag x

tja, also. today is the day, aber ich glaub das wird heute nix. hab mich schon wesentlich wehiger gefühlt als heute. ich hab ja eher damit gerechnet, dass der nachwuchs zu früh kommt, als zu spät. warum kann ich auch nicht sagen, aber ich hatte immer angst, dass ich keine 2 wochen mehr zum ausruhen bekomme zwischen aufhören mit arbeiten und geburt. und jetzt hock ich hier und versuche mir irgendwas einfallen zu lassen, was ich denn mal machen könnte. ich hab eben das bücherregal umgeräumt, damit die neuen bücher reinpassen. dann hab ich mal essig und backpulver in meine kaffeetassen gehauen, damit die wieder ansehnlich werden. noch tut sich nichts, aber das internet hat mir gesagt es würde funktionieren. aber das ist ja auch kein tagesfüllendes programm. gestern hab ich ein wenig auf ner ollen tomatendose rumgehämmert:



eigentlich solltens sterne oder schneeflocken werden (ich bin ja doch irgendwie schon im weihnachtsmodus...), aber das war mir dann rein rechnerisch zu kompliziert. das hätten ja wennschondennschon perfekte sterne werden sollen und keine irgendwie-sternförmigen. also mit gleichseitigen dreiecken usw. und zum konstruieren hatt ich nun auch keinen bock. zirkel war da einfacher.
so. und jetzt? ach, erstmal ne runde auf pinterest rumgurken. noch mehr projekte finden...

Keine Kommentare: