Montag, 17. Oktober 2011

hö?

ob ich schwanger sei, fragte mich die eine frau im wartezimmer bei der barnmorska heute morgen. ähm. ich tät mal sagen JA ?!
war keine schwedin. die wuerden einen nicht einfach so im wartezimmer anquatschen. sowas machen nur alte ommis, die man beim spazieren gehen trifft und die einem erzählen, dass genau hier "ihre" schlehenstelle wäre, aber dass die sträucher ja alle abgesägt sind. dabei wollte sie doch likör machen aus den beeren, die sie in diese tüte *draufzeig* tun wollte. aha.
ich wüsste ja, wos noch nen schlehenstrauch gibt. aber das wär dann bisschen schwierig zu erklären gewesen. erst recht auf schwedisch.
tja, ansonsten alles huper bei der barnmorska. puls 140, sf-mått 34, kopf immernoch fixiert, blutdruck (meiner) leicht erhöht, kein protein im urin, dann bis nächsten donnerstag, und wenn nicht viel glück.
hoffentlich nicht.
ich hatt ja gestern abend so leichte anwandlungen. bauch konstant hart, unangenehmer druck nach unten. den ganzen abend, die halbe nacht, aber dann war wieder gut. gut, der bauch fühlt sich auch jetzt mehr hart als weich an, aber schmerzen? nä. aber ich seh das einfach mal als zeichen, dass es voran geht.

Keine Kommentare: