Mittwoch, 12. Oktober 2011

ausblick

es sah ja schon schön herbstlich aus heute, aber bei 5 grad und aprilwetter hatte ich dann doch keine lust allein durch die botanik zu watscheln. noch dazu, wo ich schon staub gesaugt hatte. jaaa, staub saugen ist zur zeit ne aktion, die viel ruhe nach sich zieht, damit der rücken noch zu was zu gebrauchen ist...
das ist übrigens der blick aus dem küchenfenster. in dem hinteren haus bei den roten bäumen ist ein kindergarten. einer von 2 möglichen zukünftigen... das wär mal der kürzeste weg ever...

Kommentare:

Doreen aus Bern hat gesagt…

Viel Glück für die Geburt biene. hab schon 2 mal geträumt von dir, dass euer kleiner gekommen ist. krass, dass es nur noch 5 tage sind. also, ich denk an dich u fang schon mal an, die daumen zu drücken.
sei stark ;)!

eni hat gesagt…

danke doreen :) ich träum komischerweise gar nichts geburtsrelevantes...
liebe grüße nach bern. hoffe bei dir läuft alles!