Dienstag, 6. September 2011

6 wochen noch

hab heute eine riesen-tuete mit klamotten in grösse 50-62 bekommen. na da haben wir ja erstmal ausgesorgt. das schöne ist: mir gefallen die klamotten sogar!

schon 2 leute, die mich länger nicht gesehen haben, meinten, dass mein gesicht runder geworden wär. echt jetzt? ich seh da keinen unterschied. aber irgendwo müssen die 12 kg ja sein. muhaha. ein paar gramm sind vielleicht auch in den füssen. zumindest scheinen meine knöchel irgendwie verschwunden zu sein.

schlafen würd ich gern mal wieder. zur zeit scheint das irgendwie schwierig zu sein. ich schlafe zwar meist gut ein, wach dann aber aus diversen gruenden (regen, rückenschmerzen, hitzewallungen, träume, zu kleine blase,...) wieder auf und dann wars das.

der eltern-kurs ist nun auch vorbei. so richtig was gelernt hab ich nicht. das meiste hatte ich schon vorher gelesen. was in schweden seltsam ist: es gibt eine stelle, zu der man mit gesunden kindern zu routine-untersuchungen, impfungen, alltagsproblemchen etc. geht und dann den kinderarzt.
macht wahrscheinlich sinn. dann steckt sich das kind nicht bei irgendwem an, wenn man nur ne impfung abholen will.

ich trage gerade eine hose in grösse 38. das sind 2 grössen mehr als sonst. und es ist mir wurscht. hat ne weile gedauert mich da nicht fertig zu machen. sicher find ichs immernoch nicht toll an diversen stellen, die nicht bauch sind, zuzunehmen, aber ich hab mich damit arrangiert. es ist ok für mich.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

gegen die dicken füße soll melone essen (jeder art, entwässernd) helfen und die blase ist sicher nicht kleiner geworden, hat nur weniger platz. auch wirst du schneller wieder abnehmen, als du denkst, auch im gesicht ;-)