Sonntag, 4. September 2011

gehäkelt

hab heute ne mütze für den nachwuchs gehäkelt. in einem rutsch. und ich hab die anleitung verstanden, obwohl stiche dabei waren, die ich noch nicht kannte. es lebe youtube, wie hat man früher ohne überlebt?
die ist sogar mit dem knopf und ner lasche größenverstellbar. im moment erscheint sie mir aber sehr klein. na schauen wir mal.
das muster stammt von hier.
gestern abend ist mir so richtig bewusst geworden, dass wir nur noch so 5-7 komplett freie wochenenden vor uns haben. also solche, an denen man im bett liegen bleibt, so lange wie man will. dann in ruhe frühstückt und dann genau nichts mehr machen MUSS.
mir ist ja theoretisch klar, dass sich vieles ändern wird, aber wie das dann praktisch aussieht, das kann man sich denk ich nicht wirklich vorstellen.
genausowenig wie man wirklich auf das erste kind vorbereitet sein kann. sicher kann man vieles machen (dinge kaufen) und sich belesen, aber wirklich vorbereitet sein, so dass einen nichts überrascht oder man auf jede situation direkt eingehen kann, kann man sicher nicht.

Keine Kommentare: