Montag, 2. Mai 2011

bauch

doch, also so schwarz auf hellblau sieht man schon nen unterschied jetzt. fett bin ich. fuehl mich zumindest so. obwohls ja erst der anfang ist. aber die hosen gehen eindeutig nicht mehr zu. mein freund, das gummiband, machts mir möglich sie trotzdem noch zu tragen. allerdings muessen die oberteile lang genug sein, um den halb offenen reisverschluss zu verbergen. werd mich dann eventuell bald mal nach mammahosen umschauen muessen. widerstrebt mir. zumal ich noch keine gesehen hab, die nicht solche schrecklichen "bündchen" bis übern bauch haben. stell ich mir lästig vor und unbequem. im sommer werd ich auf rock mit gummieband bauen. falls es denn hier mal rockwetter wird. 2,5kg hab ich übrigens mittlerweile mehr drauf. klingt ok. trotzdem irgendwie gruselig den gewohnten gewichtsbereich zu verlassen...im studium hab ich ja gelernt, dass leute mit meinem bmi so etwa 20kg zunehmen sollen, was mir damals schon enorm vorkam. ich bin also gespannt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui schööön :)

Pinni hat gesagt…

Bündchen bis übern Bauch ist furchtbar bequem. Ich hab die geliebt, die Hosen.

(tolle Fotos)

Antje hat gesagt…

Bündchen über dem Bauch fand ich auch sehr bequem. Allerdings war ich in der kalten Jahreszeit hochschwanger. Im Sommer ist das vielleicht etwas zu warm...

Freue mich auf noch mehr solcher Fotos! :)