Samstag, 16. Oktober 2010

weisser wohnen

habe gerade einen neuen design-onlineshop gefunden. hach, wenn ich mal gross bin und viel geld und platz habe, dann hätt ich gern ein paar dieser sachen:
die milchkanne von seletti
die lampe "milk" von & tradition
schöne weisse eames-stuehle
und diese tolle schale von muuto
dieser eierkarten ist preislich auf jeden fall machbar. sehr huebsch isser. aber brauch ich den wirklich? aber was "braucht"man schon...
alle artikel gibts bei the home company

merkt man, dass ich gerade in meiner weissen phase bin?

3 Kommentare:

Mu hat gesagt…

kanne und schale find ich toll, rest geht, bis auf "eierkarton" - wozu soll man den brauchen?

eni hat gesagt…

na den benutzt man im kuehlschrank anstelle des pappkartons. sieht halt schöner aus, ist aber eben weitgehend sinnfrei...

Mu hat gesagt…

na im kühlschrank ist doch extra ein eiereinsatz in der tür