Samstag, 18. September 2010

regnig lördag

mittlerweile regnet es seit über einer woche täglich. heute haben wir die regenfreie halbe stunde genutzt um mit diesem herrn bekanntschaft zu schließen. vielleicht wars auch ne dame. aber käfer sind für mich grundsätzlich erstmal männlich. ich schweife ab...

kaum zu hause angekommen fing es auch schon wieder an zu tropfen und mittlerweile hat es sich so richtig schön eingeregnet. hier der blick vom esstisch.

nun sitzen wir beide im wohnzimmer. kommt selten vor. die kerzensaison ist eröffnet.

heut abend koch ich lecker und dann gibs nen film. höstmys höchsten grades!

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ach ja, der herr mistkäfer. ich möchte mal sehen, wie der seine kuller rollt, das wär schön!
mit den terassenblumen hast du doch auch noch genug "sonne", selbst bei regen, oder?