Samstag, 25. September 2010

kista centrum

habe heute endlich mal den küchenschrank umgeräumt, also den vorratsschrank. gottseidank haben wir einen großen vorratsschrank, denn ich hab gerne viel kram vorrätig. jener schrank hatte auch irgendwann mal ne ordnung und war übersichtlich. dann kam mehr und mehr krams und sachen wurden umgestellt. und jetzt wars unordentlich und unlogisch und allmänt stökigt,aber tadaaa: jetzt ist alles viel besser und logischer sortiert.
danach gings nach kista centrum, was mir eine kollegin empfohlen hat. war positiv überrascht: ein riesen-einkaufsteil. da gibts echt ALLES, also klamottentechnisch. haben auch ordentlich zugeschlagen und jetzt hat maik auch endlich wieder was anzuziehen. und ich ne schicke bluse für die konferenz, kann ja nich in mysklamotten auflaufen.
hach, san diego im november, was freu ich mich drauf. vorher aber noch riga mit schnubi. dann war ich auch ganz schön unterwegs dieses jahr: prag (ok, das war dezember), schwedische westküste (frühling), portugal (sommer), deutschland (sommer), riga (oktober), san diego (november), deutschland (dezember).

Keine Kommentare: