Freitag, 9. April 2010

ooooorättviiiis

da zupf ich mir heute nen wolf (sprich 17 fische) und keiner is dabei, von dem man einigermassen patchen könnte. (einzelheiten lass ich mal weg, klingt vielleicht nicht so lecker fuer zarte seelchen).
auf jeden fall kommt mein chef an, der das auch noch nie gemacht hat, sagt "lass mich mal", setzt sich hin, zupft 5 minuten an nem fisch rum und der wird perfekt. boah, denk ich mir da.
ich hätte mich ja echt gefreut, wenn er es auch nicht hinbekommen hätte, nur um sagen zu können "siiiieeehste, geht doch nich so einfach, wie du sagst!".
aber nein, war mir nicht vergönnt.
(und dann sagt er auch noch "this is exactly how it should look like, I don't see your problem" und grinst sich einen)

Kommentare:

Frau Bipp hat gesagt…

Arbeitest du in einem Restaurant?

Schönes Wochenende wünscht...

Alice Die Bipp

eni hat gesagt…

ähhh... nein :)
ich arbeite so mit fischen, wie andere mit ratten und mäusen.
ebenso ein schönes we!
eni