Mittwoch, 7. April 2010

buette danke

die balkonmöbel stehen wieder an ihrem platz, die solarleuchte steht auf dem tisch. wollen jetzt bittedanke endlich die osterglocken aus den blumenkästen kommen? wahrscheinlich lass ich das nächstes jahr mit den zwiebeln und hol mir im fruehling direkt schon ausgetriebene pflanzen zum einbuddeln.
ich wringe (wringe? ringe? kämpfe!) mit mir. am wochenende ist nordische gartenmesse und es wuerde mich ja schonmal interessieren, zumal es auch ne balkon-abteilung gibt. aber 140 kronen eintritt ist dann doch ne stange geld um pluemchen anzuschauen.

Kommentare:

Mu hat gesagt…

leistet euch das doch mal! man muss ja nicht jedes jahr hin, aber einmal so zum ideen bekommen und so, ...
schade, dass ich nicht da bin, würde auch gerne mal sowas ansehen!

Frau Bipp hat gesagt…

Kommt drauf an, was auf der Messe alles geboten wird. Ansonsten in einen Pflanzen-Großhandel zum sattsehen fahren. Hier bei uns gibt es im Mai auch wieder die Rhodo-Woche.

Schöne Grüße von Alice

Mu hat gesagt…

willst du´s nicht lieber mit Ton machen statt bit Beton?