Samstag, 20. März 2010

pinocchio

endlich fertig, der kollege. hat dann doch eine weile gedauert, bis ich mich durchringen konnte alles zusammen zu nähen. hätte ja schief werden können ...
sieht ein bisschen aus wie ein schwein, so von vorne. aber egal, was es ist, es sieht so aus, wie es sollte und das hätt ich am anfang nicht gedacht.

Kommentare:

Pinni hat gesagt…

Oi, wunderschön geworden.

Jana hat gesagt…

Sieht doch süß aus.

Mu hat gesagt…

is der süüüüüüüüüß! den will man ja gleich knuddeln! und, bekommt er noch gesellschaft gleicher oder anderer art?

eni hat gesagt…

mu: erstmal nicht, vielleicht später. hab gerade keine passende wollfarbe da und außerdem andere projekte, die mir erstmal wichtiger sind. (gardinen und kopfkissen nähen - per hand)

Thordis hat gesagt…

Richtig niedlich! Respekt!