Dienstag, 30. März 2010

easter lunch

gerade mein ei für den diesjährigen easterlunch angemalt. mal sehen, ob es wenigstens weit rollt, wenn es dann die rampe runtergeschmissen wird...
hach, eier anmalen macht spaß. ich hätte mehr eier auspusten sollen. naja, nächstes jahr...
_____________
update:
mein ei hat leider weder den schönheits- noch den weitroll- noch den zielroll-wettbewerb gewonnen. ich habs trotzdem gegessen. zusammen mit kartoffeln, hering, knäckebrot und käse. und paskmust und jede menge süßkram.

Kommentare:

Mu hat gesagt…

und all diese wettbewerbe hat ein kleines ei bestanden? das ist doch schon auszeichnung genug, oder?

Frau Bipp hat gesagt…

Was ist denn easter lunch?

Die Frau Bipp neugierig frag...

eni hat gesagt…

oster-mittag auf arbeit. traditionell werden erst eier angemalt und ne rampe runter rollen gelassen (wessen ei am weitesten rollt, bekommt nen preis), dann gibts hering, knäckebröd, käse, kartoffeln und schnaps.

Frau Bipp hat gesagt…

Finde ich eine schöne Tradition. Den Schnaps lasse ich allerdings weg. :-)