Sonntag, 21. Februar 2010

snö

da hängt ein wenig schnee übers dach

dort auch ein bischen viel schnee auf dem vordach

so sieht ein auto aus, wenn man es mal ne woche lang nicht ausgebuddelt hat

hübsche schneeverwehungen

der weg in den blaubeerwald. die skispuren links und rechts davon sind komplett weg

häuschen

riesenschneehaufen an den straßenecken und schneeklumpen auf den sträuchern

der blick in unseren innenhof. auch hübsche schneehaufen auf den vordächern

vom balkon aus

eisblumen am schlafzimmerfenster

3 Kommentare:

Mu hat gesagt…

oh je, bei uns war gestern sonnenschein, von den dächern rutschte der schnee lawinenartig. heute früh: schneeschauer, aber nasser schnee, der jetzt schon wieder taut. ich will jetzt keinen schnee mehr, ich will frühling!

der seb hat gesagt…

bei uns is nix mehr mit schnee...nur noch deck-eis-haufen, das eingeschneite auto ist ein hyundai lantra ^^ (woran er das wieder erkennt...)

Jasmin hat gesagt…

Wow, das sind mal Schneemassen. Ich glaub wenn man unter dem Dach steht, wenn der Schnee runter kommt, kann man sich erstmal ein paar Stunden ausbuddeln. Aber tolle Fotos!! Schnee kann ja schön sein, naja zumindest schön aussehen, vor allem wenn die Sonne scheint. :)