Freitag, 11. Dezember 2009

freitags-schnipsel

  • heute morgen beim fische knipsen bin ich bald blöde geworden. dieser eine 24 stunden alte fisch (ok, es war nur noch das vorderteil ohne yolk) wollte einfach nicht auf der seite liegen. ich mach immer bilder von oben und von der seite, weil. tja, weil halt. damit man alles sieht. und dieser eine bekloppte fisch ging einfach nich. der is immer wieder auf den bauch gerollt. nach fast einer stunde(!!!) war dann der zweite fisch auch matsch und ich hab den matsch einfach fotographiert. schnauze voll. (also die fische waren alle schon tot, nich dass hier einer denkt ich würde fische quälen...)
  • dann gings richtung solna mit dem stinkebus. ich hab das gefühl wieder anfälliger gegenüber reisebus- und autogeruch zu werden. die aufregung stieg, aber es lief doch sehr gut. unser gesinge klang gar nicht sooo schlimm, nur dass wir etwa doppelt so schnell gesungen haben wie sonst. während sich meine hautfarbe und körpertemperatur wieder auf normalniveau zubewegte hab ich meine erste lussebulle des jahres verspeist und julmust getrunken. dann durft ich noch ein wenig mit einem süßen 9-monatigen spielen. der läuft schon. ist das nicht krass? ich bin mit einem jahr gelaufen.
  • dann fings an zu schneien
  • jetzt werden die ersten weihnachtsgeschenke eingepackt
  • morgen wird nochmal großputz stattfinden, ich werd mein nieglnagelneues tele-objektiv ausprobieren. wär toll, wenn morgen früh alles weiß draußen wäre...
  • sonntag: lucia im globen!

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ach was, gelaufen bist du auch schon mit 9 monaten!, aber freihändig (abgesehen vom holzlöffel in der hand, der dir das sicherheitsgefühl gehalten zu werden, gab) erst mit 1 jahr, hast dich eher nicht getraut