Freitag, 31. Juli 2009

in 2 wochen


ich war noch nie so untrainiert. und das schlimmste: ich denke "na jetzt brauchst du auch nich mehr anfangen..."

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hej, du läufst auch den Midnattsloppet, ist ja lustig. Ich starte in Gruppe 7 Fabian von Delengkal.de ist ja ein richtig Flotter und geht in Startgruppe 3 an den Start - welche Gruppe hast du gewählt?

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Gruß Jasmin

eni hat gesagt…

ich hab mich optimistischerweise auch in startgruppe 3 eingetragen. die zeit wird wohl nicht ganz hinkommen, so komplett ohne training. schauen wir mal. vielleicht wachse ich ja über mich hinaus ...

na wer schon hat gesagt…

auch jetzt hilft etwas training noch! einfach jeden 2. tag mal locker und mal flott mit tempowechsel so 30 minuten joggen, du wohnst dazu doch günstig! raff dich auf und starte durch!

Jasmin hat gesagt…

Startgruppe 3, wow. Ich hab schon die Befürchtung das ich als eine der letzten Läufer durch das Ziel marschiere. Ich hatte vorher angefragt ob "walking" ohne Stöcke erlaubt ist - eine freudige Email aus Schweden sagte mir JA, naja als ich dann die Ergebnisslisten vom letzten Jahr sah, musste ich doch grübeln. Na, irgendwer muss ja auf'm letzten Platz landen - hauptsache ich bleibe unter 90 Minuten. Machst du den Tjejmilen auch mit?

Gruß nach Schweden :-)

eni hat gesagt…

nein, tjejmilen mache ich nicht mit. finde solche "nur für frauen"-sachen irgendwie doof :)
ich denk als nächstes kommt mal ein radrennen oder dua/triathlon oder schlittschuhrennen dran...

Schännie hat gesagt…

hm...so richtig verstanden hab ich das jetzt noch nicht...Ist das ein Lauf oder so ein Walking-Ding??? Wieviele km denn???

eni hat gesagt…

walking? jenny, was denkst du denn von mir?
das ist ein 10km stadtlauf. mit rennen :)