Freitag, 5. Juni 2009

wenn mich was nervt

... dann sind das leute, die
  • mich nicht verstehen und an mir vorbeireden
  • ihr laborbuch nich ordentlich führen oder nix wiederfinden
  • ihre antikörper / proben / sonstwas bunt durcheinander in schubladen schmeißen
  • ihre tubes nicht ordentlich beschriften und dann nich wissen was drin ist und obs verdünnt ist oder nicht
  • mir dann mit all diesen vorraussetzungen was erklären und zeigen sollen
da werd ich wuschig, denn ich bekomm einfach keine antwort auf die frage, welche antikörper ich denn nun nehmen soll ("hier in der dose, auf der nix drauf steht, sind welche, probier halt mal aus, ich weiß nicht mehr, welchen ich genommen habe" "ah, ok, und sind die verdünnt, da steht nix drauf?" "das weiß ich nich mehr" "hm, ok, danke" etc.)

Keine Kommentare: